Schneechaos und weiße Weihnacht …

Im gesamten Blätterwald und auf allen Kanälen gibt es nur noch ein Thema: das Wetter! Der Schnee, die Glätte und die damit verbundenen chaotischen Verkehrszustände auch in und um Berlin beschäftigen uns alle. Bekomme ich mein Auto morgens freigeschaufelt? Wie lange muss ich heute wieder auf die Bahn warten? Komme ich Weihnachten rechtzeitig zur Beschehrung? …
Wissen to go hat ein paar hilfreiche Links der Bahnbetriebe mit aktuellen Informationen für Berlin und Brandenburg zusammengestellt:

S-Bahn aktuell   –   Regionalbahn aktuell  – 
Fernverkehr aktuell  – 
Zusatzzüge für die Strecke Berlin-Hannover-Köln
Am Freitag lesen Sie dann exklusiv den Erfahrungsbericht zum Reisen im Schneechaos! Gute Reise und kommen Sie gut an!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.